Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrien und vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrienund vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Trutzberg

Die Grenzgrafschaft Trutzberg hat im Westen ebenfalls Phanotien im Osten die Ausläufer Dunkelwalds als Grenze, im Süden bildet sie der Rostbach, im Norden der Quenn. Obwohl diese Grafschaft nur auf der anderen Seite des Rostbaches liegt bietet sie doch eine andere Landschaft als Eisenwald, es ist deutlich wärmer, es gibt weite Ebenen und große Olivenhaine, die Menschen hier sind wesentlich warmherziger, aber auch temperamentvoller als ihre südlichen Nachbarn, dabei liegen auch sie an der Grenze zum Kaiserreich, dazu noch zu Stygien im Norden. Auch hier sind die Traditionen der Ritterschaft sehr lebendig, viele müssen erst lernen ihr Temperament zu zügeln bevor sie die Ehre haben sich Trutzberger Ritter nennen zu dürfen. Ansonsten ist das Land vor allem für seine Guten Weine und seine Oliven bekannt, bei Schmieden ist die Kohle aus den Trutzbergen sehr beliebt.

Herrscher: Graf Bernard von Trutzberg

Hauptstadt: Trutzberg

Das Wappen: Aufsteigender roter Drache auf goldenem Grund

Farben: Rot und Gold, geviertelt

Besondere Produkte: Oliven, Weine, Kohle

Besonderes: Auch hier ist es so, dass der Graf immer ein Ritter sein muß, dies ist eine althergebrachte Tradition. Die Grenze ist ähnlich befestigt wie die in Eisenwald, allerdings gibt es hier fünf Reichsritter, denn auch die Feste am Styx und damit die Grenze zu Stygien wird von einem Ritter bewacht.

Bewohner: ca.350.000, vor allem Menschen, wenig andere Völker