Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrien und vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrienund vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern

Das

Freie Fürstentum Lodrien

Das Fürstentum Lodrien ist ein Fürstentum im Nordosten, Nahe der Mittellande. Seine Landschaften sind so verschieden wie seine Bewohner, es bietet alles von den kargen Tundren in denen die Eisbarbaren hausen bis hin zu den weiten Wiesen und Feldern um Angard herum. So kann man vieles über dieses Land berichten, hier sei jedoch nur ein kurzer Abriss gegeben.

In der Übersicht an der Seite findet ihr, ehrenwerter Leser, die einzelnen Bände und Berichte über die Grafschaften des Fürstentumes, über einige besondere Gebiete sowie gute Nachbarn und alte Feinde. Sollten noch Fragen offen bleiben, dann zögert nicht und stellt sie - oder kommt einfach und besucht unsere schöne Heimat selbst.

Und sollte euch diese Reise nicht möglich sein oder ihr einfach von der Neugier übermannd werden, egal ob Besucher, Freund oder Lodrier selbst, so werft einen Blick in die Encyclopädia Lodrica, der Standartnachschlagewerk über unsere schöne Heimat!