Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrien und vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrienund vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Auf den folgenden Seiten, werte Leserinnen und geschätze Leser, sei euch berichtet von der Lebensart im Freien Fürstentume, von seinen Bürgern und Bewohnern und den Eigenarten welche es so ungewöhnlich und liebenswert machen. Ich hoffe die Informationen werden eure Neugier befriedigen und euch Lust darauf machen dieses schöne Land, welches ich meine Heimat nennen darf, zu besuchen - ich würde mich freuen, euch in Drachenfurt einmal begrüßen zu dürfen und euch meine Heimat zu zeigen....