Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrien und vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrienund vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Eulenhorst

Die jüngste Grafschaft reicht vom Dunkelwald im Norden bis zu den Rostbergen im Süden, sie erstreckt sich von den Rostbergen im Westen bis an den Quell im Osten. Das Gebiet der Grafschaft wird vor allem von sanften Hügeln, weiten Ebenen und den Auen der Flüsse beherrscht. Bis 485 war dies noch fürstliches Land, doch es wurde der Gräfin für ihre besonderen Verdienste im letzten großen Konflikt mit Phanos unterstellt. Seitdem haben sich hier viele andere Gnome und Halblinge angesiedelt, deswegen ist das „Gnomenland“ inzwischen bekannt für seine kulinarischen Produkte, vor allem Bier, Käse sowie allerlei eingelegte Köstlichkeiten, außerdem soll es hier angeblich die besten Milchkühe geben. Ansonsten gibt es nichts besonderes über diese ruhige und beschauliche Grafschaft zu berichten. Eine Karte? Die zeige ich euch natürlich gerne!

Herrscher: Gräfin Barnea Goldschimmer von Eulenhorst

Hauptstadt: Eulenhorst

Das Wappen: Aufsteigende, braune Eule mit einer Spitzhacke in den Klauen über einer Pfanne.

Farben: Braun und Grün, Halb und Halb

Besondere Produkte: Bier, Käse, Eingelegtes, Kühe

Besonderes: Die Gräfin ist die erste und einzige nichtmenschliche Gräfin Lodriens. Zwar wird der Herrin von Feenhort nachgesagt elfisches Blut in sich zu haben, aber die Gräfin Goldschimmer von Eulenhorst ist eine waschechte Gnomin. Von allen Grafschaften genießt Eulenhorst die größten Freiheiten und die Gräfin im Rat einen enormen Respekt.

Bewohner: ca. 150.000, etwa zur Hälfte Gnome und Halblinge, Rest vor allem Zwerge, einige Menschen.
zeige
Karte+Eulenhorst
Karte+Eulenhorst.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]