Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrien und vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Willkommen auf der Hompage der Alozo-Orga! Hier findest du alle Informationen zu dem fiktiven Larp-Land Lodrienund vielen seiner Nachbarn sowie zu den Cons, Larpies und sonstigen Veranstaltungen der Alozo-Orga. Viel Spaß beim Stöbern
Narox, der Bewahrer, ist der Behüter allen Wissens und Bewahrer der Kunst. Er gilt als besonders weise unter den Göttern und ist von den Menschheiten sehr angetan. Er hilft ihnen, ihre Talente zu finden und diese zu verwirklichen. Dargestellt wird er in der Regel als freundlicher, älterer Herr in grünen Gewändern, meist liest oder hält er ein Buch. Passender Weise ist sein Zeichen ein offenes Buch.

Priester des Narox gelten ebenfalls als weise und so werden sie häufig bei schwierigen Fragen zu Rate gezogen. Waffen tragen sie in der Regel kam, dafür sind viele der Priester sehr bewandert in der Magie. Naroxpriester sind oft sehr neugierig und wissensdurstig, und so gibt es die Legende von einer Narox-Schwester die niemals die Klosterbibliothek verließ bis sie alle Werke gelesen hatte. Die Tempel des Narox sind sehr einfach, doch die Sammlungen der Werke in ihnen lassen jedem Gelehrten das Herz höher schlagen.